Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 30
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 40

Mit Spaß zum Abschluss

Svenja, 03.06.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.1
Es hat mir viel Spaß gemacht, war aber auch eine intensive Zeit. Mal eben nebenbei macht man das nicht, da es schon sehr komplex ist. Die Lerninhalte sind top, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass man sie selber erarbeiten muss. Die begleitenden Experten sind super und die Expertenchats sehr informativ.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2022

Sehr gute Vermittlung der wichtigsten Inhalte

Silke, 07.02.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.4
Struktur und Aufbau des Seminars waren sehr gut, die Inhalte mussten viel selbst erarbeitet werden, was aber anhand der Materialien auch sehr gut möglich war.
Kontakt und Feedback waren sehr gut organisiert.
Bei den Dozenten war die Qualität etwas schwankend, die Mehrheit war aber sehr gut und hat in den Expertenchats die relevanten Inhalte gut vermittelt und viele hilfreiche Tipps gegeben. Insgesamt kann ich diese Fortbildung absolut empfehlen!
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.02.2022

Gute berufsbegleitende Weiterbildung

Margaux, 20.12.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.0
Die Weiterbildung ist neben dem Job gut durchzuführen. Es werden gute Grundkenntnisse vermittelt, die in der Praxis weiter vertieft werden können. Die Aufgaben sind sehr praxisnah und die 7 Module der Weiterbildung sind in der Zeit gut zu bewältigen.
Bewertung lesen
Margaux
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.12.2021

Erfolgreiche und anerkannte Weiterbildung

Sven, 25.11.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5
Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte waren sehr zeitgemäß, gut dargestellt und wurden durch die Dozenten sehr gut vermittelt. Der Anteil der Eigenrecherche hat mir besonders gut gefallen, da die Inhalte viel besser im Gedächtnis abgespeichert werden konnten. Ein großer Pluspunkt ist nach Abschluss natürlich das IHK Zertifikat, das jeden Lebenslauf aufwertet. Vielen Dank an das gesamte Team der BAR.
Bewertung lesen
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023