Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 30
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 39 von 40

Von 0 auf 100: Viel Schweiß, hoher Lerneffekt

Inken, 10.07.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung ging über zwei Monate, die sehr dicht waren: Die Inhalte wurden in Lernmodulen wöchentlich erarbeitet:
1. Unterlagen lesen (Artikel, Videos und Präsentationen, allesamt auf neuestem Stand),
2. Aufgaben bearbeiten,
3. Fragen im Experten-Chat stellen.
Die betreuenden Tutoren und Experten waren sehr gut und haben in der Lernumgebung direkt auf Fragen und bearbeitete Aufgaben reagiert. Den Abschluss bildete eine Facharbeit, deren Gegenstand zuvor mit einem persönlichen Coach abgeklärt wurde.
Mein Fazit: Irre viel Arbeit, aber zuletzt eine hohe Lernerfahrung durch die eigenständige Erarbeitung der Inhalte. Für alle Lernwillgen eine perfekte Online-Weiterbildung.
Bewertung lesen
Inken
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.07.2016

Praxisnahe Weiterbildung mit kompetenten Coaches

Julian, 07.07.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann die Weiterbildung der Business Academy Ruhr zum Online Marketing Manager (IHK) jedem empfehlen, der sich Anregungen für sein Unternehmen holen und ein Grundwissen im Bereich Online Marketing aufbauen möchte. Die Coaches helfen den Teilnehmern, wo sie nur können und weisen eine hohe Fachexpertise auf! Die wöchentlichen Übungen sind sehr praxisnah und werden von den Experten beurteilt, sodass die Teilnehmer Anregungen erhalten, was gut ist und was noch ausbaufähig ist.
Bewertung lesen
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.07.2016

SeoLution für den Handwerksbetrieb

Stefanie, 25.04.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang war äußerst informativ und spannend. Für mich als Branchenfremde tatsächlich Neuland und ein absoluter Eye-Opener! Alle Themen wurden in einer knackigen Zeit von 10 Tagen sehr gut vermittelt und es herrschte eine familiäre Atmosphäre. Ich habe wichtige Kontakte durch die BAR geknüpft und habe vor noch weitere Kurse zu belegen.
MfG, Stefanie
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.04.2016

Crashkurs Online Marketing

Lisa, 25.04.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sehr guter Lehrgang der kurz und kompakt alle wichtigen Fakten rund um das Thema Online Marketing vermittelt. Durch die nebenbei zu schreibende Facharbeit lernt man sofort, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich kann den Kurs guten Geissens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.04.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023