In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein starker Kompaktkurs mit Top-Dozente

Matthias, 09.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den zweiwöchigen Kompaktkurs absolviert und kann das Team der Business Academy und insbesondere den Kurs "Online-Marketing-Manager" jedem wärmstens empfehlen, der sich mit dem Thema "Online-Marketing" tiefer beschäftigen will.

Es herrscht eine sehr positive Lernumgebung und die fachliche Kompetenz der Dozenten war sehr gut. Ich werde sehr viele Anregungen und vor allem einiges an Wissen mit in die Praxis nehmen.
Matthias

Sehr umfangreich und informativ

Swantje, 09.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Online Marketing Manager kompaktkurs war sehr umfangreich. Man muss zusätzlich viel Lernzeit investieren. Am Ende des Kurses wird eine Facharbeit geschrieben, für deren Abgabe man noch eine Woche zusätzlich Zeit bekommt. Die Dozenten sind alle sehr nett und gehen gut auf Fragen ein. Man bekommt online Lernmaterial zur Verfügung gestellt welches man auch sehr gut nutzen kann. Alle Präsentationen der Dozenten werden ebenfalls auf dieses Onlineportal hochgeladen. Für Rückfragen stehen einem die Dozenten jederzeit auf Facebook zur Verfügung. Insgesamt würde ich den Kurs jederzeit weiterempfehlen.
Swantje

Vollzeitkurs Online Marketing Manager zu empfehlen

André, 09.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Vom 28.11. bis 09.12. den OMM in Vollzeit teilgenommen, guter Unterricht, gute Atmosphäre, hat auch Spaß gemacht. Facharbeit hochwertig, also kann auch später für Konzepte verwendet werden. Empfehle Business Academy Ruhr weiter, werde auch noch den Social Media Manager und den Online Redakteur machen. Positiv auch der Rabatt bei Presseausweis oder beim nächsten Kurs, wenn man schon einen gemacht hat.
André

Ein klasse Team!

Kira, 08.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe meinen Social Media Manager und Online Marketing Manager bereits gemacht. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, das Team ist super und betreut einen wirklich sehr gut. Man schreibt eine eigene Strategie und hat nachher wirklich etwas an der Hand.
Kira
Geschrieben am 08.12.2016