In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Wissen und viel Input

Karina, 07.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert aus dem Kompaktkurs rausgegangen. Man hat sehr praxisnahes Wissen vermittelt bekommen, da alle Dozenten selbst aus der Praxis kommen und ihre unmittelbaren Erfahrungen mit den Teilnehmern teilen. Gerade beim Online Marketing Manager ist das sehr gut, da es ein sehr schnelllebiger Bereich ist.

Bei der BAR bekommt man sehr viel Input innerhalb kürzester Zeit und kann die Kenntnisse bereits während der Weiterbildung einsetzen. Die zum Ende des Kurses zu erstellende Facharbeit hilft dabei ebenfalls. Hier kann man sogar direkt für das eigene Unternehmen eine Strategie ausarbeiten, die danach umgesetzt werden kann.

Ich sage TOP und würde die Weiterbildungen bei der BAR immer weiterempfehlen auch im Vergleich zu anderen Weiterbildungsanbietern.
Karina

Nach dem Social Media Manager nun der Online Marketing Manager

Stefan, 07.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Jahren den Social Media Manager hier gemacht. Nun also der Online Media Manager.

Fazit: Es hat sich nichts verändert!

-Qualität wie zuvor perfekt!
-Absolute TOP Empfehlung!
-Der Kurs baut sehr schön auf den Social Media Manager auf!
-Auch hier wieder eine sehr gute Betreuung!
Stefan
Geschrieben am 07.12.2016

Kompetente Dozenten, sehr lehrreich!

Petra, 07.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Insgesamt sehr zu empfehlen. Umfang des Kurses ist genau richtig, viele Aufgaben werden online bearbeitet. Die Dozenten haben auf mich einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Das Online-Tool mit den Aufgaben ist zwar erst gewöhnungsbedürftig, ist aber sehr hilfreich um sich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen.
Petra
Geschrieben am 07.12.2016

Wie werde ich Onlinemarketing-Experte?!

Oliver, 07.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
...gewusst wie mit der Business Akademie Ruhr!

Der Lehrgang war für mich im Wesentlichen eine Strukturierung und Ergänzung des vorhandenen Wissens. Dies wurde komplett erreicht. Auf dieser Basis gelingt es dann mittels learning by doing das eignen Fachwissen zu verfeinern.

Absolut empfehlenswert!!!
Oliver