In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein klasse Team!

Kira, 08.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe meinen Social Media Manager und Online Marketing Manager bereits gemacht. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, das Team ist super und betreut einen wirklich sehr gut. Man schreibt eine eigene Strategie und hat nachher wirklich etwas an der Hand.
Kira
Geschrieben am 08.12.2016

Super Anbieter für Fortbildungen im dig. Business

André, 07.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte werden sehr gut vermittelt. Meiner Meinung nach unterrichten sehr gute Dozenten die eine echte Wissensvermittlung möglich machen. Es wird immer ein Praxisbezug hergestellt der in tiefergehenden Übungen intensiviert wird. Absolutes plus ist das IHK Zertifikat! Damit kommt man weiter!
André
Geschrieben am 07.12.2016

Praxisnah, freundlich und absolut empfehlenswert!

Stefan, 07.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe gerade erst vor 2 Wochen meine Weiterbildung zum Online-Marketing-Manager erfolgreich abgeschlossen. Über 2 1/2 Monate hinweg wurden wöchentliche Vor-Ort-Termine von Praxis-Experten abgeholten. Die Zeit dazwischen wurde das aktuelle Thema durch Übungen innerhalb einer eigenen Online-Plattform vertieft und mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen direkt kommentiert. Darüber hinaus gibt es jede Menge optionales Infomaterial und Tipps zur eigenen Weiterbildung. Durch diese Learning-by-doing-Methode konnte ich mir die Inhalte noch mal in Ruhe zur Gemüte führen, gerade weil in den Vor-Ort-Terminen teilweise schon echt viel Input gegeben wird. Trotzdem soll das keinesfalls abschrecken. Sowohl die BAR-Leute als auch die Gast-Dozenten haben immer ein offenes Ohr für Rückfragen und erklären so lange, bis der Groschen fällt. Und das alles freundlich, locker und absolut sympathisch. Ich für meinen Teil war absolut zufrieden!
Stefan

Online Marketing Manager im Präsenzseminar

Dominik, 07.12.2016
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der 10-tägige Intensivlehrgang zum Online Marketing Manager war eine runde Sache. Positiv beeindruckt haben mich vor allem die Intensität und Tiefe des vermittelten Wissens.
Das Tempo war sehr hoch und die 2 Wochen arbeitsintensiv. Die Art und Weise des Abschlusses in Form einer Online Marketing Strategie an einem Unternehmensbeispiel, erbracht durch eine Präsentation und eine schriftliche Facharbeit gefielen mir sehr gut. Es bleibt hier definitiv mehr hängen als in den standardmäßigen Abschlussprüfungen anderer Institutionen. Die Stimmung im Kurs war sehr angenehm und wurde durch die lockeren aber doch sehr kompetenten Dozenten unterstrichen.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis für eine IHK-Zertifizierung! ist hier übrigens top!
Dominik