Praxisnah, freundlich und absolut empfehlenswert!

Stefan
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe gerade erst vor 2 Wochen meine Weiterbildung zum Online-Marketing-Manager erfolgreich abgeschlossen. Über 2 1/2 Monate hinweg wurden wöchentliche Vor-Ort-Termine von Praxis-Experten abgeholten. Die Zeit dazwischen wurde das aktuelle Thema durch Übungen innerhalb einer eigenen Online-Plattform vertieft und mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen direkt kommentiert. Darüber hinaus gibt es jede Menge optionales Infomaterial und Tipps zur eigenen Weiterbildung. Durch diese Learning-by-doing-Methode konnte ich mir die Inhalte noch mal in Ruhe zur Gemüte führen, gerade weil in den Vor-Ort-Terminen teilweise schon echt viel Input gegeben wird. Trotzdem soll das keinesfalls abschrecken. Sowohl die BAR-Leute als auch die Gast-Dozenten haben immer ein offenes Ohr für Rückfragen und erklären so lange, bis der Groschen fällt. Und das alles freundlich, locker und absolut sympathisch. Ich für meinen Teil war absolut zufrieden!

• Praxisnah, freundlich, Rückfragen jederzeit möglich, umfangreiches Zusatzmaterial
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 07.12.2016
Veröffentlicht am 08.12.2016

Merle , 01.05.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)