Auch mit Vorkenntnissen zu empfehlen

Denise
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.7

Trotz Vorkenntnissen im Bereich Social Media konnte ich vieles aus diesem Kurs mitnehmen und lernen.

Das Studienmaterial ist knapp und kompakt zusammengefasst. Der Großteil der aktuellen Informationen wird in der Gruppe erarbeitet. Dies ist auch wichtig, da Bereich Social Media dem stetigen Wandel unterliegt.

Die Art des Selbststudiums war für mich perfekt um das Gelernte in die Tat umzusetzen und Zusammenhänge besser zu verstehen.

Da die Themen jedoch in der Gruppe aufgeteilt wurden musste man sich im Anschluss, die ebenfalls wichtigen Themen und Informationen der Anderen, aufwändig zusammen kopieren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.01.2024
Veröffentlicht am 25.01.2024
Denise
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 25.01.2024
Veröffentlicht am 25.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)