Hoher Zeitaufwand

M.
Online Marketing Manager (Zertifikat)
3.4

Die Fortbildung hat einen extrem hohen Arbeitsaufwand mit sich gebracht. Die Skripte sind inhaltlich weitestgehend gut, allerdings entsprechen sie einem Fließtext und keinem üblichen Skript Format. Leider gibt es keine begleitenden Videos zum Skript, sondern nur kurze Begrüßungsvideos zum Modul.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.09.2023
Veröffentlicht am 15.09.2023

Liebe M.,

vielen Dank für dein offenes Feedback zu unserer Weiterbildung. Es waren viele Aspekte dabei (wie zum Beispiel die Studieninhalte, die Betreuung und der Online Campus), die du als gut bewertest hast. Darüber freuen wir uns sehr! Gleichzeitig hattest du auch einige Anregungen zur Verbesserung unseres Lernangebotes, auf die wir noch gerne eingehen möchten.

Es tut uns leid zu hören, dass der Arbeitsaufwand als extrem hoch empfunden wurde. Deine Anmerkungen bezüglich des Formats der Skripte nehmen wir ernst. Wir werden diese kritisch überprüfen und evaluieren, um sicherzustellen, dass sie in Zukunft besser auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Teilnehmenden zugeschnitten sind.

Bezüglich begleitender Videos verstehen wir, wie wichtig visuelle Unterstützung sein kann, um das Lernen zu erleichtern. Wir arbeiten daran, dieses Feedback in unsere zukünftigen Entwicklungen einzubeziehen und sicherzustellen, dass wir ein ausgewogenes Lernangebot mit entsprechenden visuellen Hilfsmitteln bieten.

Deine Rückmeldungen sind für uns von großem Wert, um unseren Bildungsansatz zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Fortbildungen optimal auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmenden zugeschnitten sind.

Solltest du weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik und bemühen uns kontinuierlich, unsere Angebote zu optimieren.

Viele Grüße
das Team der Business Academy Ruhr
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 15.09.2023
Veröffentlicht am 15.09.2023

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)