Gut aufbereitete Inhalte und kompetente Dozenten.

Andreas
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe an dem Online-Lehrgang zum Online Marketing Manager IHK der Business Academy Ruhr teilgenommen.
Für unterschiedliche Aufgabenbereiche (E-Mail Marketing, SEO, SEA, Analytics etc.) gab es jeweil einen Spezialisten, der in einem Videokurs die Inhalte vermittelte. Man hatte während des Videounterrichts immer die Möglichkeit Fragen an den Dozenten oder in die Runde zu stellen. Die Materialien waren gut strukturiert und auch aktuell. Der Kontakt zu den Dozenten lief hauptsächlich per E-Mail, was allerdings vollkommen ausreichend war. Die Abschlussprüfung bestand aus einer Facharbeit, welche der gesamten Gruppe vor Ort bei der IHK in einer halben Stunde vorgestellt wurde. Zusätzlich dazu wurde die Facharbeit von dem Dozenten bewertet. Die mündliche Präsentation und die Facharbeit selbst ergaben dann die Gesamtnote. Insgesamt kann ich den Kurs und die Business Academy nur empfehlen.

  • Gute Dozenten, aktuelle Unterlagen
  • Kosten (lohnt sich allerdings)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016
Andreas
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 09.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)