Viel Zeit investiert und viel gelernt

Ute
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Fortbildung zum Online Marketing Manager war sehr zeitaufwändig. Der Aufwand hat sich aber definitiv gelohnt. Durch die intensive Beschäftigung mit den einzelnen Themen im Rahmen des wöchentlichen Präsenzunterrichtes, die vertiefenden Aufgaben im E-Learning und durch das Schreiben der Facharbeit gelingt es, einen guten Einblick in die einzelnen Themenfelder des Online Marketings zu bekommen. Dadurch, dass das in der Theorie Gelernte direkt in die Praxis umgesetzt wird, habe ich aus dem Kurs sehr viel mitgenommen. Die Dozenten haben die Inhalte sehr verständlich vermittelt und die Betreuung durch die BAR war super.

  • gute Organisation, sehr gute Dozenten
  • hoher zeitlicher Aufwand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ute
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.06.2017
Veröffentlicht am 27.06.2017
Ute
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 26.06.2017
Veröffentlicht am 27.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)