Klasse Fortbildung

Nora
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Thema Online-Marketing finde ich spannend und komplex! Genau wie den Kurs.

Der Kurs setzt sich aus der Präsenzveranstaltung, Lesen und Lernen, Hausaufgaben und der Facharbeit zusammen.

Die Hausaufgaben sind wichtig - für mich zumindest. Denn ohne das sofortige Umsetzen in der Praxis, würde ich das Wissen nicht vertiefen können. In der Facharbeit beschäftigt man sich sehr intensiv mit dem freien Theman. Die Kurse waren echt klasse!

Also den geschätzten Zeitaufwand halte ich, trotz einiger Vorkenntnisse, für maßlos untertrieben wenn man nicht unbedingt nur eine "Teilnehmerurkunde" erreichen will, sondern auch wirklich fit in dem Thema werden will.

Die Art und Weise der Wissensvermittlung finde ich klasse und bereitet uns auch zukünftig auf die Arbeitsweise im Online-Marketing vor. Eine gute Mischung aus: Face-to-Face, Recherche, Aufgaben und Kommunikation. Dafür 5 Sterne!

  • Praxisnah und Interessent
  • Viel Zeit und Disziplin mitbringen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nora
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017
Nora
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 28.06.2017
Veröffentlicht am 29.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)