Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 26 von 112

Aktuelle, sinnvolle Inhalte und max. Flexibilität

Isabelle
Digital Marketing & Data Management (MBA)
4.8

Der Studienverlauf ist gut durchdacht und hat mich durch seine top-aktuellen und nachhaltigen Inhalte überzeugt. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und neben Beruf etc. im eigenen Tempo lernen. Die Prüfungsform ist ein multiple choice Test und eine kleine Hausarbeiten in jedem Modul. Dadurch hat man nicht nur die Chance seine Note zu verbessern, sondern prägt sich die Inhalte auch nachhaltiger ein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Isabelle,

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen die neuen Inhalte zusagen. Seit September 2022 bieten wir ein komplett neues, überarbeitetes Curriculum mit hochaktuellen Inhalten im Studiengang Digital Marketing & Data Management an.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg im Studium.
Ihr ELG-Team
Isabelle
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 25.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Vincent , 24.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Lena , 30.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)