Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 92 von 112

Sehr zu empfehlen!

Gabi
Digital Marketing & Data Management (MBA)

Ich hab erst 10% (Modul 1 fertig), komplett ohne Vorkenntnisse in Marketing (nur Praxis Ein - Personen - Unternehmen ;)). Prüfungen gut schaffbar mit Antworten zum Auswählen, vorher etliche Fragen zum Ausprobieren, so oft ich will. Hausarbeiten fordern mich ganz schön heraus... :) Macht mir Spaß, als Person neue Fertigkeiten zu entwickeln und ganz neue Gebiete zu bedenken und darüber zu schreiben. Die Idee, lieber ein Studiumthema nicht ganz exakt nach Wunsch, aber topaktuell geht mir voll auf. Genieße die total freie Gestaltung beim Lernen, (lesen oder Teile hören, kleine Spielchen zum Üben)so kann ich auf Familienanforderungen immer eingehen ohne Termindruck. Danke für diese Chance!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Liebe Gabi,

vielen herzlichen Dank für diese überaus tolle Bewertung!

Es freut uns ganz besonders, dass Sie die Flexibilität unseres Digital Marketing & Data Management Studiums voll auskosten können. Dies ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass unsere Studierenden neben dem Studium auch noch den Beruf und das Privatleben unter einen Hut bekommen, und gleichzeitig aber bestmöglich von ihrem Studium profitieren. Dass das vor allem mit unseren interaktiven Übungen auf der Lernplattform gut möglich ist, können wir aus Ihrer Bewertung gut herauslesen. Auch in Zukunft warten noch viele spannende Themenbereiche und Übungsmaterialien auf Sie!

Wir wünschen Ihnen im Laufe Ihres Studiums viel Erfolg und weiterhin ganz viel Freude!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Sebastian , 25.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Vincent , 24.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Lena , 30.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)