Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 56 von 112

100% Flexibilität und echtes digitales Lernen

Sebastian
Digital Marketing & Data Management (MBA)

Ich suchte einen digitalen Studiengang mit hoher Flexibilität, der sich gut mit Arbeit und Familie vereinbaren lässt. Gefunden habe ich weit mehr als das. Von Inhalten über digitale Lehrmittel bis zur IT-Infrastruktur werden hier neue Maßstäbe gesetzt.

Statt zu versuchen, über ungewöhnliche Wege krampfhaft modern und innovativ wirken zu wollen, profitieren die Studierenden hier von langjähriger Erfahrung und sauber funktionierenden Konzepten. Als langjähriger Mitarbeiter der IT-Branche bin ich trotzdem regelmäßig aufs neue begeistert, wie gut das alles hier funktioniert.

Die Inhalte (Fachbereich Marketing) sind absolut am Zahn der Zeit und werden hervorragend aufgearbeitet. Dies im Zusammenspiel mit der möglichen Flexibilität ist ein Paket, welches so kaum ein anderes Institut bieten kann. Das zahlt ungemein auf die Langzeit-Motivation ein und hilft dabei, "dranzubleiben".

Ich wollte ein Lehrinstitut, welches die digitale Transformation schon angefangen hatte, lange bevor es plötzlich unausweichlich wurde (Corona Pandemie). Das habe ich gefunden und noch keinen Tag bereut, mich eingeschrieben zu haben!

• Echter digitaler Studiengang, Studieninhalte, Betreuung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

Lieber Sebastian,

vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback!

Ihre Zufriedenheit zeigt uns, dass sowohl der Service als auch die Praxisinhalte genau das sind, was Fernstudierende benötigen. Wir werden auch in Zukunft höchstmögliche Qualität gewährleisten, um Freude und Spaß am Studieren zu ermöglichen.

Es freut uns, dass Sie von diesen Vorteilen profitieren können.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.02.2022
Veröffentlicht am 09.02.2022

Sebastian , 25.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Vincent , 24.04.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Lena , 30.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)