Hervorragende Weiterbildung + super Praxisinhalte

Sven
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Um unser Unternehmen im Bereich Online Marketing auf ein neues Level zu bringen, habe ich die Weiterbildung zum Online Marketing Manager besucht und bin von der ersten bis zur letzten Lerneinheit wahnsinnig zufrieden gewesen.

Sowohl der theoretische Hintergrund, als auch die Praxisinhalte konnte ich direkt umsetzen und damit unser Online Marketing enorm verbessern.

Da ich als Leitung des Unternehmens nur begrenzt Zeit hatte, war die freie Zeiteinteilung für mich ein echtes Geschenk. Ich habe mich tatsächlich oft drauf gefreut mich abends mit einer Tasse Tee noch mal an den PC zu setzen und die Inhalte aufzusaugen.

Die Arbeitsmaterialien waren hervorragend ausgearbeitet und die Zwischenfragen haben mir gezeigt wo ich evtl. noch mal was nachlesen muss.

Ich habe immer gedacht man könne Online Marketing einfach mal so nebenbei machen aber mit meiner nun entwickelten Marketing Strategie merke ich wie komplex dieses Thema ist und wie sehr man auf die Hilfe von Fachleuten angewiesen ist.

Und nun nach dem Workshop bin ich selbst einer dieser Fachleute.

Vielen Dank!

• Super Studieninhalte, Kompetente Lehrende, Freie Zeiteinteilung, Guter Aufbau, Am Puls der Zeit
  • Nichts!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)