Fachlich kompetent & motivierend

Jan
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich arbeite im sozialen Bereich und auch hier wird ein guter online Auftritt, sowie ein gutes Marketing immer wichtiger um Klient*innen zu erreichen und zu informieren.

Der Kurs hat mir sehr weitergeholfen und mir neue Ansätze und Ideen vermittelt, die es direkt in meinen Arbeitsalltag geschafft haben. Die Anpassungsfähigkeit des Teams und die Möglichkeit spezifische Fragen zu beantworten sollte hier besonders hervorgehoben werden. So konnten Vorschläge aus dem Studium bereits in unsere Marketingplanung eingebracht und umgesetzt werden.

Die Fortbildung im Bereich "Online Marketing Manager" treibe ich neben meiner Stelle voran und bin sowohl inhaltlich als auch fachlich voll überzeugt.
Grade Tipps für die praktische Anwendung des Gelernten und die Unterstützung durch die Dozierenden motivieren mich stark.

Man fühlt sich selbst schnell sicher in den gelernten Inhalten, da eine kontinuierliche Sicherung und Wissensüberprüfung stattfindet.
Dies sorgt zusammen mit der Möglichkeit, die Zeiten sehr frei zu gestalten dafür, dass man am Ball bleibt!

Der Online-Lernbereich entspricht meinen Vorstellungen und ermöglich einen einfachen Zugriff auf das Lernmaterial.

Was mir mit Abstand am besten gefällt ist, dass ich nicht das Gefühl habe, nur auf einen Abschluss zu warten, sondern aktive Schritte mache die sich in meinem Berufsleben direkt auszahlen.

Eine klare Empfehlung und ein großes Danke an das Team!

• Gute Möglichkeit, sich während der Pandemie fortzubilden; gute fachliche Betreuung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2020
Veröffentlicht am 02.12.2020

Josefina , 03.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jessica , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Daniel , 01.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 16.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hermann , 29.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)