Super Studienverlauf mit individueller Betreuung

Anni
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
4.9

Ich bin in der Halbzeit meiner Weiterbildung und wie am Anfang mit allem zufrieden. Bei Fragen, egal ob organisatorisch, inhaltlich oder anwendungsspezifisch sind die Tutorinnen immer für eine Klärung oder einen Hinweis da. Das mach den reinen Online-Lehrgang trotzdem "nahbar".
Manchmal würde ich mir analoge Unterlagen in Papier wünschen. Allerdings ist das ja eine subjektive Empfindung, außerdem wäre es auch eine große Papierverschwendung für alle alles auszudrucken. Cool fände ich, wenn ihr ein Welcome Brief in Print schickt wo die Vorlesungen, der zeitliche Rahmen und die Lernaufgaben abgebildet sind. :)

  • Support durch die Torinnen und Dozierende
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anni
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.02.2023
Veröffentlicht am 08.02.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Anni,

vielen Dank für Dein Feedback zur Halbzeit Ihrer Weiterbildung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit allem zufrieden bist und dass Du das Tutorinnenteam als sehr unterstützend empfindest. Es ist uns wichtig, dass unsere Teilnehmer eine gute Lernumgebung haben und dass sie alle Fragen beantwortet bekommen, die sie haben.

Wir verstehen Deinen Wunsch nach analogen Unterlagen und möchte Dir dazu sagen, dass wir uns bemühen, unseren Online-Lehrgang so nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir werden Deinen Vorschlag für einen Welcome Brief in Print in Betracht ziehen und uns bemühen, diese Idee umzusetzen, wenn es möglich ist.

Wir danken Dir nochmals für Dein Feedback und wünschen Dir weiterhin eine erfolgreiche und produktive Weiterbildung.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Anni
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2023
Veröffentlicht am 08.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)