Systematischer Wissensaufbau

Hans-Jürgen
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Digitales Lernen macht Spaß! Ich konnte mir meine Zeit so einteilen, wie es meinem Lerntempo entsprochen hat und mir stehen sämtliche Inhalte auch nach meinem Abschluss zur Verfügung.
Die aktive Facebook-Gruppe und regelmäßigen Live-Webinare mit den Dozenten und Experten der Social Media Akademie runden das Programm ab. Ich kann das Institut also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Für mich war die Teilnahme das Sprungbrett zur erfolgreichen Selbstständigkeit!

  • Gute und fachlich kompetente Dozente sowie eine aktive Facebook-Community
  • Aktualität der Lernvideos, manche schon mehre Monate alt und bei den häufigen Veränderungen in der Technik nicht mehr ganz zeitgemäß
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hans-Jürgen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Hans-Jürgen
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)