Super flexibler Kurs mit viel Praxisbezug

Michael
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe die Weiterbildung Online Marketing Manager als Vorbereitung für meine tatsächliche Position als Online Marketing Manager absolviert.

Obwohl ich schon einiges an Fachwissen mitgebracht habe (ich würde mich generell als recht fit im Bereich Marketing bezeichnen) hat mir der Kurs gerade im Hinblick auf Strategie und Zusammenhänge viel gebracht. Auch bei Themen, die ich vermeintlich "schon kannte" habe ich viel neuen Input bekommen.

Die Betreuung ist durchweg gut, Fragen werden schnell beantwortet und der Austausch mit der Community macht Spaß. Die Expertenchats sind super für Alltagsfragen. Ich habe diese auch in der Zeit nach meiner Weiterbildung immer wieder aktiv genutzt.

Meine Weiterbildung ist nun schon einige Jahre her, dennoch bleibe ich durch die Aktualisierungen weiterhin up to date, was für mich im digitalen Bereich sehr wichtig ist.

• super Inhalte, hervorragende Betreuung, sehr flexibel
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Hallo Michael,

herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um hier über deine Erfahrungen bei uns zu berichten.

Es freut uns sehr, dass wir dein Wissen so zahlreich erweitern konnten und du unsere Experten-Chats auch nach Abschluss deiner Weiterbildung als Mehrwert betrachtest.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Mit lieben Grüßen
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2014
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)