Meine Erfahrungen am Online Campus der SMA

Melanie
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die Weiterbildung ONline Marketing Manager bei der SMA nur weiterempfehlen. Die Inhalte der Weiterbildung sind sehr umfangreich. Die Vorlesungen werden von Top Dozenten aus der Branche gehalten und überzeugen mit Ihrer Expertise. Die zustätzlichen Lernmaterialen unterstützen dies bestens. Die flexibilität die mir die SMA bietet, den Kurs nach meinem Tempo und meiner aktuellen Lebensitutation anzupassen ist ein sehr großer Vorteil. Man ist bestens Betreut und bekommt auf jede Frage eine schnelle ANtwort. Zustätzlich ist man mit einer Community von Weggefährten vernetzt und erhält auch einen sehr direkten Kommunitkationsweg zu den Dozenten.

  • Top Dozenten, Vorlesungen und Lernmaterial, umfangreiches Kursangebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Kommentar des Instituts

Liebe Melanie, 

herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, hier eine Bewertung für uns zu hinterlassen. Wir freuen uns über das durchweg positive Feedback. Sollte dir nachträglich doch etwas einfallen, was wir noch besser machen können, freuen wir uns von dir zu hören.

Alles Gute auf deinem Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 06.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)