Gute Betreuung und Lernen zu jederzeit

Nadine
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Betreuung durch den Tutor war sehr gut organisiert und insbesondere sehr hilfsbereit und unkompliziert. Fragen wurden zeitnah beantwortet und auch bei Problemen zeigte sich die Akademie darum bemüht, eine Lösung zu finden. Die Studienunterlagen waren nicht immer auf dem aktuellsten Stand bzw. die Vorlesungen. Das könnte sicherlich aktualisiert werden. Im Rahmen des Online Studiengangs war es aber möglich, Vorlesungen immer wieder anzuschauen, wenn es erforderlich ist. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist gemischt, ist sicherlich auch eine eigene Persönlichkeitsfrage. Wer sich für einen Online Studiengang geeigent ist, für den ist die Akademie sicherlich zu empfehlen.

• Lernen jederzeit und überall. Wiederholung des Stoffes immer wieder möglich.
  • Rückfragen während der Vorlesung nicht möglich, man muss Fragen aufschreiben bis zum Chat oder zwischendurch stellen. Dialog mit anderen Studierenden fehlt.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Liebe Nadine,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es ist super, dass dir unsere Betreuung so gut gefallen hat. Die Vorlesungen werden zurzeit aktualisiert und natürlich wirst du auch darauf Zugriff erhalten. Dies findet über die Facebook-Lerncommunity statt. Dort kannst du natürlich auch noch nach Abschluss deines Lehrgangs in Kontakt mit anderen Studierenden/Alumni treten.

Wir würden uns freuen, dich weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 18.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)