Volle Flexibilität und hohe Qualität

Cornelia
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin gerade frisch eingestiegen und habe mich auf Grund der positiven Bewertungen und des tollen Angebotes für den "Online Marketing Manager" bei der SMA entschieden. Vom ersten Kontakt bis zum Beginn und Einstieg in die Vorlesungen habe ich die Wahl überhaupt nicht bereut und freue mich über die Kompetenz der Referenten, die Aktualität der Inhalte, den Austausch über die FB-Community. Ich kann die SMA sehr empfehlen, der Kurs eignet sich für Quereinsteiger gleichermaßen wie für Experten, die frischen Input benötigen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Cornelia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)