In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aktuelle Themen, gut vermittelt

Markus, 10.01.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind aktuell - und werden in den meisten Fällen von den Dozentinnen und Dozenten gut aufbereitet und dargelegt. In manchen Fällen wünsche ich mir besser aufbereitete Unterlagen. Und ab und zu vermisse ich einen roten Faden, der die Themen mit einander verbindet.
Markus
Geschrieben am 10.01.2023

Toller Service und Beratung

Vroni, 16.08.2022
3.6
Toller Service und tolle Beratung. Hier und da ein bisschen unübersichtlich. Aktualisierungen sollten auch in der Online Plattform dargestellt werden. Auch wenn es ein digitaler Kurs ist, wären ein paar Unterlagen von Vorteil. Gesamt ein guter Kurs, der noch ein bisschen Umstrukturierung gebrauchen könnte.
Vroni
Geschrieben am 16.08.2022

Empfehle es nicht

Yvonne, 04.08.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Friss oder Stirb, so war meine Erfahrung. Es fehlt total die Praxis.
Fühle mich kaum schlauer als vorher. Preis/Leistung in keinem Verhältnis.
Wenn ich mir nicht externe Hilfe aus dem Freundeskreis gesucht hätte, wäre ich verloren gewesen.
Es war eine Erfahrung.
Yvonne
Geschrieben am 04.08.2022

Grundlagen ohne Praxis

David, 01.08.2022
2.4
Die Plattform selbst muss dringend überarbeitet werden, nicht mehr zeitgemäß...App wäre wünschenswert, mehr Case Studies...stärkere Einbindung gängiger Marketingtools ubd Testzugang zu diesen. An und für sich ganz nett um ein Verständnis für die Welt des Online Marketings zu bekommen. Ist es sein Geld wert? Ich finde es überteuert, da das Wissen teilweise schon umsonst bzw. viel günstiger angeboten wird.
David
Geschrieben am 01.08.2022