Beste Weiterbildung

Natalie
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich habe mich über viele Akademien informiert und für mich die beste gefunden, sowohl die Inhalte, als auch die Interaktion und auch die anderen Menschen die man darüber kennenlernt, ist einfach super. Nicht nur das man die Inhalte jetzt lernen kann, sondern man kann ein Leben lang darauf zugreifen.
Klar gibt es immer Kleinigkeiten die man verbessern kann, aber auch diese Vorschläge werden dankend angenommen. Würde jedem empfehlen sich für diese Akademie zu entscheiden.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 07.05.2024
Veröffentlicht am 08.05.2024

Liebe Natalie,

Vielen Dank für Dein tolles Feedback!
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #info.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Anwenden Deiner neu erworbenen Kenntnisse :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 07.05.2024
Veröffentlicht am 08.05.2024

Anna -Lena , 10.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Julia , 01.07.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Stavros , 26.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Melanie , 03.06.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Julian , 20.05.2024 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)