Flexibles Lernen mit TOP-Ergebnissen

Anna
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Von der ersten bis zur letzten Vorlesung hat das Lernen bei de Social Media Akademie nicht nur für spitzenmäßiges und absolut praxistaugliches Fachwissen gesorgt, sondern auch noch viel Spaß beim Lernen bereitet. Die Vorlesungen sind von der Dauer her sehr angenehm ( bei machen hätte ich sie mir sogar länger gewünscht, weil sie so interessant waren! :)), sehr gehaltvoll, stellenweise gut unterhaltsam und sehr verständlich gestaltet. Die Auswahl von Dozenten fand ich ebenfalls sehr gut. Die Lernmaterialien - Videos und Präsentationen kann man ganz einfach herunterladen. Jeden Monat gibt es Experten-Chats mit Dozenten als zusätzliche Infoquelle und eine geschlossene LinkedIn-Community zum inspirierenden Austausch. Die Beratung und Betreuung vom Tutorinnen-Team fand ich sehr hilfreich und äußerst sympathisch - ich bekam immer schnell ausführliche Antworten auf alle Fragen.
Hab ein sehr gutes Prüfungsergebnis erzielt und bin nach dem Lehrgang inspiriert, einige Themenbereiche selbständig ( in der Praxis) weiterhin zu vertiefen. Wenn ich mich erneut für eine Fortbildung im Bereich Online Marketing entscheiden sollte, würde ich höchstwahrscheinlich wieder die Social Media Akademie wählen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in bei der SMA-Akademie in Zukunft noch mehr tolle zeitgemäße Lerngänge geben könnte, von daher werde ich immer mal wieder vorbeischauen ;) und natürlich auch weiter empfehlen. Daumen hoch!

• Höchste Flexibilität, kein Organisationsstress, freie Zeiteinteilung, sehr gute Studieninhalte, schnelle und flexible Erreichbarkeit vom Support, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Das Kursangebot darf größer sein.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Liebe Anna,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.
Wir freuen uns, dass Du mit der Betreuung durch unsere Tutorinnen sehr zufrieden bist.
Wir freuen uns über Dein Lob zu unserem Lernkonzept.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #info.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.02.2024
Veröffentlicht am 15.02.2024

Suada , 06.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)