Total flexibel und super Betreuung

Suada
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Der Lehrgang glänzt vor allem dadurch, dass dieser 100% Online abzulegen ist. Heißt, die Flexibilität ist auf jeden Fall gegeben. Ihr könnt die Module und Aufgaben immer dann bearbeiten, wenn ihr die Zeit dazu habt + wo immer ihr wollt, ist also nicht ortsgebunden.
Es gibt zahlreiche Vorlesungen und Lernunterlagen, die einem beim Verstehen der einzelnen Module weiterhelfen. Sowohl die Lernunterlagen als auch die Vorlesungen werden von den jeweiligen Dozenten gut verständlich dargelegt.
Außerdem kann man sich jederzeit bei den beiden Tutoren melden (telefonisch, E-Mail oder über LinkedIn).

• Flexibilität, nicht ortsgebunden, Tutoren gut zu erreichen, gute Studieninhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Liebe Suada,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen würdest :-)
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot verbessern oder erweitern können. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Inhalten und der Betreuung durch unsere Tutorinnen zufrieden warst.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #info.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie