Praxisnah und sehr informativ!

Michaela
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Der Fernlehrgang mit Fokus Online Marketing Manager mit dem Schwerpunkt Social Media hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die praxisnahe Ausrichtung hat mir geholfen, nicht nur theoretisches Wissen zu erlangen, sondern es auch direkt in die Tat umzusetzen.
Die Inhalte waren äußerst informativ und gut strukturiert. Besonders beeindruckend fand ich, wie die theoretischen Konzepte mit realen Fallbeispielen und praktischen Übungen verknüpft wurden. Dadurch konnte ich das Gelernte direkt anwenden und festigen.
Die Betreuung seitens der Dozenten war ausgezeichnet. Sie standen stets mit Rat und Tat zur Seite und haben sich viel Zeit genommen, um individuelle Fragen zu klären.
Insgesamt kann ich den Fernlehrgang jedem empfehlen, der sein Wissen im Bereich Social Media im Online Marketing erweitern möchte. Die praxisnahe Ausrichtung und die kompetente Betreuung machen diesen Kurs zu einer lohnenswerten Investition in die eigene berufliche Weiterentwicklung.

• Praxisnah und informativ, gutes Material
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Liebe Michaela,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein ausführliches Feedback dankbar. Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst für die Herausforderungen als Online-Marketing-Manager. Wir freuen uns über Dein Lob zu unserem Lernkonzept.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #info.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Suada , 06.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)