Im Summe ist es in Orndung

Christiane
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Bisher ist es in Ordnung. Man erhält viele Infos und Unterlagen an die Hand. Aber etwas fehlt die tatsächliche Umsetzung in der Praxis. Ich bin ja noch nicht durch. Vielleicht kommt es noch. Oder es ist ggfs. auch schwierig mit diesem System umzusetzen.

• Flexibilität, Selbstbestimmend
  • manchmal sind die Vorträge etwas mühselilg rübergebracht. Die Dozenten sagen zum Schluss, das man sich gerne melden kann (also persönlich) aber eine Rückmeldung habe ich nie bekommen.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Liebe Christiane,

wir danken Dir für Deine Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #info.

Wir danken Dir für Deine Teilnahme und wünschen Dir weiterhin alles Gute :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.11.2023
Veröffentlicht am 13.11.2023

Suada , 06.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)