Wissen ohne Grenzen

Lisa
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Die SMA bleibt, wie das Internet es ist, immer aktuell. Somit hat man die Möglichkeit, neue Apps und Themen kennenzulernen und das Wissen darin zu erweitern. Mit seinem Studium als Grundlage bleibt man auch in der Zukunft immer als Erster " up to Date ". Empfehle ich definitiv gerne weiter!

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 09.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Liebe Lisa,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. :-)
Die Rückmeldung unserer Teilnehmer*innen ist uns wichtig, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir freuen uns, wenn Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast und der Lehrgang und unsere Akademie genau das Richtige für dich sind.
Wusstest Du. dass wir auch nach Deinem Abschluss weiterhin für Dich da sind. Wir würden uns freuen, in unserer LinkedIn Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der LinkedIn Community unter #info.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 09.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Suada , 06.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)