Eine Weiterbildung mit Top-Aktuellen Inhalten

Katrin
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Perfekte Vereinbarkeit von Weiterbildung und Familienleben.
Durch die Unterstützung des Bildungsgutscheines, bekam ich die Möglichkeit meinen Beruf "aufzufrischen" und nach der Elternzeit mit neuem Know-How in das Berufsleben zurück zu kehren.

Die Vorlesungen der sma sind knackig und gut verständlich. Die Tests durchaus machbar und der Kontakt zu den Tutorinnen und DozentInnen sehr freundlich.

• Anonymität
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Liebe Katrin,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.
Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich zum Social Media und Online Marketing fortzubilden.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Suada , 06.11.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)