Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media" beim Anbieter "Social Media Akademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 6.990 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.9 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 75% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Lisbeth , 14.10.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Simone Hain , 14.10.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Undine , 14.10.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Nadine , 14.10.2020 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Online und Social Media Marketing
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt
E-Commerce & Online Marketing
FH Burgenland, WBS AKADEMIE - Eine Marke der WBS TRAINING AG
Master of Science (M.Sc.)
Online und Social Media Marketing
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Gute Fähigkeiten - fit für die Zukunft!

Lisbeth, 14.10.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Es passt einfach zu mir! Schnell, praktisch, gut und flexibel! Bin zufrieden und würde es weiterempfehlen. Könnte mir vorstellen zusätzlich auch andere Kurse bei denen zu belegen, die zu meiner jetzigen Erfahrung passen würden. Gute Vorlesungen, Profis und Aufgaben.
Lisbeth

Bin positiv überrascht!

Simone Hain, 14.10.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich bin gerade mitten im Kurs Onlinmarketingmanager mit Schwerpunkt Social Media. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil der Lernstoff nur durch Powerpointpräsentationen und OnlineSeminaren vermittelt wird. Allerdings werden die Themen sehr gut von Experten erklärt, an die man sich auch jederzeit wenden kann. Auch der einem zugewiesene Tutor ist jederzeit (also zu normalen Geschäftszeiten) erreichbar. Ich bin begeistert, denn auf diese Weise bin ich sehr flexibel, wie ich mir meine Lernzeit einteile. Das ist besonders von Vorteil, wenn man den Kurs neben dem Job macht. Nach jedem Onlineseminar muss man einen kurzen Test absolvieren. So hat man immer einen persönlichen Zwischenbericht zu seinem Wissensstand. Für mich ist es perfekt!
Simone Hain

Praxisnahe Weiterbildung mit aktuellem Bezug

Undine, 14.10.2020
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Weiterbildung als Online Marketing Manager hat mich auf die Anforderungen des Berufes gut vorbereitet. Letztendlich liegt es aber an einem selbst, die Inhalte für sich auch in der Praxis umzusetzen. Toll: obwohl ich vor drei Jahren fertig geworden bin, kann ich aktualisierte Vorlesungen und Ergänzungen weiterhin abrufen. Ein großes Plus in einem Berufsumfeld, das auf stetige Weiterentwicklung setzt.
Undine

Viele Inhalte, aber kaum Tiefe

Nadine, 14.10.2020
2.9
Die Vorlesungen waren bis auf ein paar Ausnahmen gut strukturiert, teilweise inhaltlich etwas veraltet (google+), wurde aber mittlerweile behoben. Es werden verschiedene Themen angerissen, aber um wirklich anschließend in der Praxis damit arbeiten zu können, reicht es nicht. Für Interessenten ohne Vorkenntnisse nur bedingt zu empfehlen.
Die Betreuung erfolgt dafür aber sehr schnell, zuverlässig und freundlich.
Nadine
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020