Digital, strukturiert und obendrein Expertise!

Online Marketing (B.A.)

Ich liebe die SRH.
Es gibt unzählige Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln – nicht nur für das Studium sondern auch für das Leben. Die Dozent*innen informieren über E-Mails fast täglich was ich als Student wissen muss. Auch nach den Ergebnissen einer Hausarbeit sind die Dozent*innen offen sich über die passierten Fehler auszutauschen, sodass ich nicht alleine gelassen werden. Die Studienbriefe sind umfangreich und vermitteln alles wichtige für die Prüfung oder Einsendeaufgabe. Sie geben einen groben Einblick in das Geschehen und die Inhalte und liefern den ersten wichtigen Ansatzpunkt für eine Themenausarbeitung. Manchmal wünsche ich mir mehr Webinare, aber auch das Umstrukturieren meines persönliches Zeitplans hat bisher gut geklappt, weshalb die Webinar am Ende doch gut in mein System gepasst haben. Ich bin froh diese Hochschule im Netz gefunden zu haben und freue mich auf die weiteren Semester, Themen und Austausche mit Dozent*innen und Kommilitonen.
Ich empfehle die SRH auf jeden Fall weiter.

• Gute Studieninhalte, freundliche Ansprechpartner und die allgemeine Weiterentwicklung auch für den Alltag durch Alumni-Impulse oder Webinare.
  • In Abständen von 2-3 Monaten zu wenig Webinare für ein Modul, eine empfohlene Reihenfolge am Anfang des Studiums zur Durchführung der Module wäre sinnvoll gewesen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Loris , 27.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Aylin , 24.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Henrike , 20.12.2023 - Online Marketing (B.A.)
Nico , 24.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Katrin , 22.11.2023 - Online Marketing (B.A.)