In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Extrem flexible Zeiteinteilung, tolle Betreuung

Madelaine, 12.11.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Selbst mit Kleinkind gut machbar wegen der freien Zeiteinteilung. Super aufgebauter Kurs. Jederzeit wieder. Ich lerne meistens abends und meine Prüfungen mache ich dann, wenn es sich zeitlich gut ergibt. Man hat absolut keinen Zeitdruck. Guter Austausch mit anderen Studierenden jederzeit am Onlineportal.
Madelaine
Geschrieben am 12.11.2021

Ideal neben Vollzeitjob und Mamasein

Natalie, 07.10.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Für mich war es perfekt! Neben Vollzeitjob und Mamasein konnte ich meine Zeit und die Prüfungen vollkommen flexibel einteilen. Die Online Plattform ist übersichtlich und selbsterklärend. Die Kommunikation mit den Mitstudierenden und Dozenten war sehr gut. Klare Weiterempfehlung!
Natalie
Geschrieben am 07.10.2021

Flexibel von zu Hause

Stephanie, 27.09.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tolle Beratung zu Beginn und Hilfe bei der Auswahl des richtigen Kurses. Später erhält man den Zugang zum Onlineportal, welches sehr einfach und unkompliziert gestaltet ist. Zusatzmaterial wie Videos, das Forum zum Austauschen von Gleichgesinnten und der umfangreiche Lehrstoff lassen mich auf ein lehrreiches Jahr zurückblicken. Beide Daumen hoch!
Stephanie
Geschrieben am 27.09.2021

Beste Entscheidung

Bianka, 14.09.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nach der Karenz habe ich mich bei der Wirtschaftsakademie Wien für den Studiengang Diplomierter Online Marketing Manager eingeschrieben. Ich wurde super beraten und man hat mich auf vieles Wissenswertes hingewiesen (zB AMS Fristen oder Förderungen).
Die Lerninhalte sind verständlich aufgebaut sowie auch die Lernplattform (man brauch wirklich nicht lange um zu verstehen wo man was findet). Die Prüfungen haben kein festgelegtes Datum oder eine Zeit sprich wenn jemand um 02:00 Uhr oder doch lieber um 14:00 Uhr seine Prüfung absolvieren möchte ist es möglich.
Ich kann es nur jedem empfehlen und bin happy mich dort eingeschrieben zu haben.
Bianka
Geschrieben am 14.09.2021