In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel & fundiert

Nina, 27.06.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe vor kurzem meinen Lehrgang "Dipl. Online Marketing Manager/in" abgeschlossen und ich kann den Lehrgang guten Gewissens weiterempfehlen! Der Kurs ist logisch aufgebaut mit tollen Unterlagen und Lernvideos. Vor allem der Support ist genial - man hat so die kompletten Vorteile eines Fernstudiums ohne sich aber "außen vor" zu fühlen.
Nina
Geschrieben am 27.06.2022

Flexible Zeiteinteilung & interessante Inhalte

Sonja, 29.05.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang zur diplomierten Marketing Managerin gemacht und war begeistert von der Organisation und Betreuung des Kurses. Man kann sich die Zeit frei einteilen, es stehen genaue Anweisungen und Anleitungen zur Verfügung und selbst das Administrations-Team der Wirtschaftsakademie meldet sich laufend, ob man Fragen hat bzw. wie der Lehrgang so läuft.
Auch der Austausch mit den anderen Studierenden in den Foren war äußerst interessant und abwechslungsreich.

Das einzige, das meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig wäre: Mehr Audiodateien oder Videos über den prüfungsrelevanten Stoff (da ich ein auditiver Lerntyp bin).

Ansonsten war alles top, ich würde den Kurs auf jeden Fall empfehlen und werde zukünftig bestimmt noch weitere Einzelkurse an der Wirtschaftsakademie machen.
Sonja
Geschrieben am 29.05.2022

Ganz klare Empfehlung!

Sarah, 24.04.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich kann einen Kurs bei der Wirtschaftsakademie Wien klar weiterempfehlen! Die Dozent*innen waren stets hilfsbereit und gut erreichbar via E-Mail oder das Forum. Ganz besonders wertvoll fand ich die regelmäßig erscheinenden Q&A-Videos sowie Beiträge der anderen Kursteilnehmer*innen, da man hier einerseits sein eigenes Wissen einbringen konnte und sich anderseits auch Expertise von anderen holen konnte und Themen diskutieren konnte.
Je nach Ziel und Zweck der Fortbildung ist es eventuell ratsam, neben den verfügbaren Studienmaterialen sich noch von anderen Quellen Wissen einzuholen. Aber auch hierfür gibt es gute Tipps von den Dozent*innen und anderen Teilnehmer*innen.
Sarah
Geschrieben am 24.04.2022

Tolles Online Studium!

Sabina, 05.04.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich wollte eine berufliche Neuorientierung und habe mich nach der Empfehlung einer Freundin für die Wirtschaftsakademie entschieden. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung! Die Kurse sind sehr interessant, der Online Campus ist intuitiv und die Mitarbeiter sind bei Rückfragen freundlich und hilfsbereit. Das Studium ist komplett online und man ist absolut flexibel. Ich würde mich immer wieder für die Wirtschaftsakademie Wien entscheiden.
Sabina
Geschrieben am 05.04.2022