Ich wollte gar nicht mehr aufhören

Jörg
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)

Die Inhalte des Lehrgangs waren sehr praxisorientiert und zusätzlich sofort in meiner beruflichen Tätigkeit anwendbar. Positiv war außerdem, dass die Lehrgangsleitung selbst Praxiserfahrung hat und man dadurch jederzeit eine echte Unterstützung und Vertrauenswürdigkeit über alle Kommunikationswege erfahren hatte.

Die Hausarbeiten waren sehr herausfordernd, brachten mich aber immer genau in die Denkrichtung, welche in der Praxis einfach abverlangt wird. Bei Rückfragen bekam ich immer sehr zeitnah Rückmeldungen. Die Korrekturen waren immer hilfreich und wertschätzend.

Die Studienmaterialien waren an wenigen Stellen nicht mehr ganz aktuell, was im Marketing aber auch nie der Fall sein kann. Anregungen und Hinweise von meiner Seite wurden aber immer aufgenommen, was ich super fand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend und ich kann mich nur noch einmal für die Unterstützung und die Angebote während des Lehrgangs bedanken. Ich hoffe, dass noch weitere Lehrgänge in der Zukunft hinzukommen.

• Starke Praxisorientierung und ausreichender Umfang
  • Man muss ein Fernstudium einfach wollen.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Fabienne , 29.04.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Christian , 12.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Paul-Patrick , 08.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fedwa , 28.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Erna , 03.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)