Sehr empfehlenswert

Erna
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)

Das Fernstudium Online-Marketing und E-Commerce ist bereits mein zweiter Lehrgang bei der Fernschule Weber. So wie auch bei meinem ersten Fernstudium , kann ich zum gesamten Ablauf des Studiums nur ein positives Feedback geben. Das Thema Online-Marketing ist ein sehr interessanter und wissenswerter Fernlehrgang. Die Studium Inhalte sind verständlich und praxisnah konzipiert. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell, und zwar innerhalb von ein paar Tagen. Der Fernlehrgang konnte zeitlich flexibel gestaltet werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich wurde während des gesamten Studiums kompetent und sehr gut betreut. Vielen Dank an den Lehrgangsleiter für die ausgezeichnete und faire Betreuung. Die Mitarbeiterinnen im Büro waren stets engagiert, freundlich und hilfsbereit. Ich habe in diesem Fernlehrgang ein umfangreiches Fachwissen erworben und bin froh, diesen Lehrgang absolviert zu haben. Ich kann den Fernlehrgang Online-Marketing und E-Commerce sehr empfehlen und wünsche allen, die sich für diesen Lehrgang entscheiden viel Spaß und Erfolg.

• Gut aufgebaute Studieninhalte, Flexibilität beim Studieren, Preis-/Leistungsverhältnis
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.07.2023
Veröffentlicht am 04.07.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.07.2023
Veröffentlicht am 04.07.2023

Christian , 12.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Paul-Patrick , 08.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fedwa , 28.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fabienne , 05.05.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Kathrin , 11.01.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)