Tolle Bereicherung für meinen Arbeitsalltag

Fabienne
Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
4.7

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit meiner Weiterbildung gemacht. Ich persönlich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Marketing und konnte die Studieninhalte schon ab dem ersten Lehrbrief auch in der Praxis umsetzen.

Der Aufbau der Inhalte war sehr strukturiert, sodass ich die Lehrbriefe schnell und einfach durcharbeiten konnte. Die interessanten Inhalte und neuen Sichtweisen haben es zu einem tollen Lehrgang gemacht, indem ich mir mit Spaß und Freude viel Fachwissen aneignen konnte bzw. mein eigenes Wissen vertiefen konnte.

Zudem war die Betreuung zu jeder Zeit wirklich sehr gut. Sobald es eine Frage gab, wurde diese zeitnah und hochwertig beantwortet. Ich habe gemerkt, dass sich für mich als Teilnehmer wirklich Zeit genommen wurde. Das finde ich sehr toll, da ich leider auch schon andere Erfahrungen bei anderen Anbietern gemacht habe.

Eine klare Empfehlung für alle, die sich für diese Themen interessieren.

  • Flexibilität, Preis, Fachkenntnisse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabienne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023
Fabienne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 12.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Paul-Patrick , 08.03.2024 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Fedwa , 28.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Erna , 03.07.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)
Kathrin , 11.01.2023 - Online-Marketing und E-Commerce (Zertifikat)