Weiterbildung mit echten Experten auf ihrem Gebiet

Bianca
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)

Ich habe mit großer Spannung den Kursinhalten entgegengefiebert.
Ich fand es sehr angenehm, dass man monatlich mit neuen Lehrbriefen versorgt wurde. So konnte man sich den Stoff gut einteilen und hatte sich nicht so sehr unter Druck gefühlt alles extrem schnell durchzuarbeiten. Die Lehrbriefe sind gut formuliert, sodass man auf jeden Fall alles verstehen konnte ohne Fragezeichen im Gesicht zu bekommen. Da alles sehr gut erklärt wird, benötigt man auch nicht zwangsläufig tiefergehenden Kenntnisse in diesem Bereich.

Besonders hervorheben möchte ich, dass die Tutorien mit richtigen Experten auf ihrem Gebiet erfolgen. Sie können alle Fragen sofort beantworten und man merkt, dass sie immer auf dem neusten Stand sind. Die Themen die behandelt werden sind Kernthemen, die jeder wissen muss. Es wird sich nicht mit unnötigen Sachen aufgehalten.
Auch das Team um die Wwfa herum ist sehr kompetent und antwortet sehr schnell und ausfühlich auf Fragen. Sie haben mich auch sehr dabei unterstützt, alle Informationen zu sammeln, sodass der Lehrgang an meiner Uni anerkannt werden kann. Das Ergebnis steht hierbei jedoch noch aus. :).

• Guter Kontakt, Tutorien mit echten Experten
  • Es gibt nur die Tutorien und Lehrbriefe, wer jedoch Videolektionen oder ähnliches möchte, wird hier nicht fündig
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2021
Veröffentlicht am 07.05.2021

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Stefan , 22.04.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)