Empfehlenswerte Fortbildung für Einsteiger

Silke, 28.09.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.8

Die Weiterbildung ist besonders gut um sich Grundlagen im Online Marketing und im Bereich Social Media zu verschaffen. Mir hat es besonders geholfen, da ich erst kürzlich in meinen Beruf diesen Bereich dazubekommen habe. Die Lehrbriefe zum lernen sind sehr gut aufgebaut und man kann immer nochmal bei Bedarf nachschlagen. Besonders hilfreich fand ich die Online Tutoriums, bei dem die Experten alles verständlich erklären und man es gut in der Praxis umsetzen. Bei Bedarf kann man sich die Aufzeichnungen im Nachgang anschauen. Rundum kann ich diese Fortbildung nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, alle 2 Wochen hilfreiche Online Tutoriums.
  • Mehr Tiefe bei einigen Themen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 30.11.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Stefan , 22.04.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)