Dieses Fernstudium kann ich nur weiterempfehlen!

Patrick, 30.11.2021
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
4.6

Mein Fernstudium zum Online- und Social-Media Manager an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fernakademie Dr. Schmidt kann ich von Beginn an nur positiv bewerten.

Es bot mir viel Flexibilität und ich konnte alle Einsendeaufgaben mit ausreichend Zeit neben meinem Beruf erledigen. Bei Fragen standen mir immer freundliche Ansprechpartner der Fernakademie mit Rat und Tat zur Seite. Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich erklärt. Gleiches gilt auch für die Studienhefte. Besonders angesprochen und geholfen hat mir, dass in den Studienheften an fast allen Stellen mit Praxisbeispielen gearbeitet wurde und diese auch noch zusätzlich mit Bildmaterial unterstützt wurden. Durch die Aufgaben im jeweiligen Studienheft konnte man super seinen aktuellen Lehrstand testen und zielgerichtet sein Wissen nochmal aufbessern. Zudem wurden regelmäßige Online-Vorlesungen angeboten in denen die verschiedenen Themen nochmal von Experten erläutert und ausgeführt wurden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aufbau
  • Manche Online Dozenten sind noch etwas jung und zu nervös
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 03.10.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Silke , 28.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Romy , 24.09.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Bianca , 07.05.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Stefan , 22.04.2021 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)