Mehr Wissen mitgenommen als erwartet

Melanie
Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
4.3

Durch die sehr kompetente und super freundliche Tutorin habe ich wirklich eine Menge dazu lernen können. Selbst bei guten Bewertungen meiner Aufgaben hat sie mir stets noch Tipps und Tricks mit an die Hand gegeben.
Die Aufgaben waren klar strukturiert und beim Erarbeiten wurde mir viel freie Hand gelassen um die eigene Note mit einzubringen. Auch neben dem Beruf war es, aufgrund der Flexibilität der SGD, gut machbar.
Mich hat das Studium dazu ermutigt meine eigenen Wege zu gehen und als Freiberuflerin zu arbeiten. Daran hab ich vorher noch nicht mal im Traum gedacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Toller Kontakt zu der Tutorin, schnelle Hilfe bei Fragen, selbstständiges Einteilen der Aufgaben
  • Der Austausch fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jacqueline , 17.05.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Christina , 09.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Friederike , 02.03.2023 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Marco , 07.08.2022 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)
Hedda , 25.11.2021 - Online-Redakteur - Online-Texter (Zertifikat)