3.7

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetente und zeitnahe Hilfestellung

Stefan, 08.05.2015
Organisationsentwicklung (M.A.)
Gute Betreuung der Studierenden, gutes Arbeitsmaterial zu den Studiumsinhalten, bei Nachfrage gute Hilfestellung der Dozenten und Tutoren, hilfreiche Anregungen bei der Korrektur von den Einsendeaufgaben, sehr guter Onlinezugang zur Bibliothek, Unterstützung der Betreuer bei den Hausarbeiten
Stefan
Geschrieben am 08.05.2015

Service für meine Work-Life-Learn-Balance

Noemi, 09.12.2014
Organisationsentwicklung (M.A.)
Alle meine bisherigen Erfahrungen sprechen für das DISC. Die Materialien sind gut didaktisiert und die Übungs- und Einsendeaufgaben helfen mir sehr beim Verständnis und Transfer des Gelesenen. Der Kontakt zu den MitarbeiterInnen ist stets erfolgreich und sympathisch. Die fachliche Leitung des Studiengangs ist eine inspirierende Person.
Noemi
Geschrieben am 09.12.2014

Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen

Denny, 08.12.2014
Organisationsentwicklung (M.A.)
Gutes Konzept. Super Betreuung. Gut aufbereitetes Studienmaterial. Hier hat man das Gefühl, es interessiert sich jemand dafür, was man studiert. Insbesondere wird sich am DISC über den Studiengang hinaus Gedanken gemacht, wie man als Fernstudent lernt. Die Mitarbeiter stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Denny
Geschrieben am 08.12.2014

Sehr gute organisatorische Unterstützung

Thomas, 06.06.2014
Organisationsentwicklung (M.A.)
Sehr gute organisatorische Unterstützung durch das DISC. Gute Vorbereitung und Durchführung der Präsenzveranstaltungen. Es werden auch fachbereichsübergreifende Seminare und Workshops angeboten. Die Moodle Plattform sowie die verpflichtenden Online-Seminare stellen eine neue Lernform dar. Eine sehr angenehme Atmosphäre.
Thomas
Geschrieben am 06.06.2014