Sprachentwicklungsstörungen und Sprachvorbilder

Ramona
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
5.0

Ich habe den Kurs gewählt, da ich festgestellt habe, das Kinder in der Kindertageseinrichtung häufig Sprachprobleme haben. Da ich gern helfen möchte mit vielen Sprachanregungen Angebote zu gestalten, brauchte ich Hintergrundinformationen. Diese habe ich im Kurs lernen und anwenden gelernt. Besonders Sprachentwickungsstörungen wurden hier leicht verständlich erklärt und was man tun kann, um sie zu erkennen und ggf. zu weitere Hilfen vermitteln, wie Logopäden. Mir hat besonders gefallen, dass ich eine freie Zeiteinteilung hatte.

  • flexible Bearbeitungszeit
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ramona
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 17.02.2023
Ramona
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 17.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Tanja , 25.10.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)