Thema ist noch nicht ausreichend bekannt

Conny
Hochsensibilität (Zertifikat)
5.0

Leider wird das Thema Hochsensibiltät noch nicht ernst genug genommen, gar nicht in Betracht gezogen oder sogar belächelt. Den Kurs habe ich absolviert, um ausreichend (wissenschaftliche) Argumente und Materialien zu sammeln, die Eltern das Thema Hochsensibiltät verständlicher machen. Das ist dem Institut sehr gelungen und ich möchte mich noch einmal dafür bedanken. Der Ablauf, sich die Zeit selbständig einzuteilen und auch im Zweifel zu verlängern, nimmt den Druck, etwas bis zu einem bestimmten Zeitraum abgeben zu müssen. Hab auch schon geschaut, was ich als nächstes Thema wähle.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Conny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022
Conny
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christiane , 25.09.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)
Dominique , 22.09.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)
Susana , 13.04.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)
B. , 12.04.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)
Meike , 11.04.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)