Lernen mit freier Zeiteinteilung

Susana
Hochsensibilität (Zertifikat)
4.8

die telefonische Beratung und Hilfe vor und während des Studiums war sehr gut und ausführlich. Das Studienmaterial war einfach zu lesen und sehr informativ. Durch die im Buch gestellten Fragen nach jedem Kapitel, konnte ich mein neues Wissen sofort anwenden und prüfen. Durch die freie Zeiteinteilung konnte ich mein Tempo bestimmen und das Lernen sehr gut in meinen Tag integrieren.
Die Prüfung habe ich auf verschiedene Tage verteilen können, sodass ich keinen Stress dabei hatte.

Lernen ohne Stress macht Spaß.

  • freie Zeiteinteilung, dadurch keinen Zeitdruck, gute Studieninhalte
  • direkten Kontakt zu anderen Menschen und verschiedene Meinungen, die durchdiskutiert werden, habe ich vermisst.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Susana
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Conny , 27.09.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)
Christiane , 25.09.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)
Dominique , 22.09.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)
B. , 12.04.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)
Meike , 11.04.2022 - Hochsensibilität (Zertifikat)