Spannendes Thema

Uta
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für diesen Kompaktkurs entschieden, um die eigene Kommunikation zu überdenken und eventuell neue Impulse zu bekommen. Der Kurs beinhaltet ein Kommunikationskonzept nach Rosenberg, von welchem ich bisher leider noch nie etwas gehört habe, welches mich aber absolut begeistert. Das gesamte Konzept ist sehr gut erklärt, strukturiert und in der Praxis anwendbar. Gezeigt werden die Schritte der Gewaltfreien Kommunikation, die theoretischen Inhalte der einzelnen Schritte, sowie ihre praktische Anwendung. Insgesamt ein wirklich toller Kompaktkurs!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Uta
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Uta
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Gewaltfreie Kommunikation I
Geschrieben am 27.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 21.01.2023 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Regina , 25.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Verena , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Julia , 23.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Nadine , 22.09.2022 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)