Fernstudium mit hoher Kompetenz

Christine
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.6

Die Studienunterlagen waren sehr ausführlich und detailliert beschrieben. Sie kamen sehr schnell bei mir an, als ich diese bestellt habe. Die Prüfung konnte man auf grund der sehr detaillierten angegebenen Inhalte der Studienbriefe sehr gut ablegen. Die Aufgaben wurden sehr schnell korrigiert und man hat keine lange Wartezeiten. Die Prüfungen zwischen den Modulen waren sehr hilfreich um den Wissensstand zu sehen. auch hier konnte ich das erlernte sofort in die Praxis umsetzten, das half mir bei meiner alltäglichen Arbeit sehr. Der Kontakt zu den Dozenten war gegeben, wenn ich Ihn gebraucht habe. Da würde ich mir noch mehr unterstützung wünschen. Bei Fragen waren alle sehr höflich und schnell. Die Organisation hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank für die Möglichkeit bei Ihnen ein Fernstudium absolviert zu haben.

  • Ich konnte mir meine Zeit selber einteilen und die Module selbstständig immer wieder wiederholen und durcharbeiten, falls man etwas vergessen hat.
  • Kein Kontakt zu Studierende und wenig Kontakt zu Dozenten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Christine
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 05.01.2024 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Jen , 02.11.2023 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Dagmar , 17.11.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Maren , 10.10.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Kathrin , 24.09.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)