Flexibel und bezahlbar

Juliane
Bildungswissenschaft (B.A.)
3.8

Das Studium erfordert ein hohes Maß an eigener Motivation uns Selbstständigkeit. Dafür hat man aber auch viele Möglichkeiten der zeitlichen Organisation. Im Gegensatz zu den meisten anderen Fernstudidiengängen ist die Fernuni Hagen relativ günstig. Dafür ist die Betreuung sehr allgemein und man muss sich selbst viel erarbeiten. Natürlich gibt es durch die Größe der Uni auch eine große Community, die sich gegenseitig unterstützt.
Die Inhalte sind anspruchsvoll, aber bei ernsthaftem Interesse machbar. Das Studium ist allerdings nicht für "Zwischendurch".

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024
Juliane
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 03.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Undine , 09.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dana , 01.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Leonie , 30.12.2021 - Bildungswissenschaft (B.A.)