Top Studium, eine optimale berufliche Entwicklung!

Lago
Bildungswissenschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium ist gut nebenberuflich machbar! Die Studieninhalte, die Betreuung und Seminare sind je nach Lehrgebiet unterschiedlich, manche sind viel besser als andere! Etwas länge Korrekturzeiten waren für mich kein Thema. Kontakt zu den Dozenten kann nach dem individuellen Bedarf gestaltet werden. Bei Hausarbeiten war die Betreuung durchgehend gut. Service der Uni war top, ich konnte alles kurzfristig klären!
Das Studium war eine sehr gute Möglichkeit mich beruflich neue zu orientieren (bin Erzieherin mit über 14 Jahren Berufserfahrung) und meine Kompetenzen sinnvoll auszubauen und weiter zu entwickel.

  • Flexibilität beim Studieum insgesammt
  • Weiter Wege zu Seminaren, in meiner Gegend (Nordhessen) kaum Angebote
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lago
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Lago
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Undine , 09.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dana , 01.04.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Dagmar , 21.03.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Juliane , 03.01.2024 - Bildungswissenschaft (B.A.)
Vivi , 09.10.2023 - Bildungswissenschaft (B.A.)