Fernstudium begleitend zum Arbeitsalltag

Janet
Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
3.6

Ich bin sehr zufrieden mit meinem gewählten Studiengang und auch mit meiner Universität. Durch völlig freie Zeiteinteilung kann ich mein Studium bequem mit meinem Arbeitsalltag verbinden. Zudem sind auch der online Campus und die dazugehörige App leicht zu bedienen und bieten viele Informationen und Tools um das Studium zu meistern. Auch die nach jeder Lektion möglichen Selbstüberprüfungen mit mehreren Fragestellungen finde ich super. So ist direkt gesichert, dass das gerade gelesene auch verstanden wurde. Ich bin gespannt auf die nächsten Kurse und deren Inhalte.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Liebe Janet,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist. Wir danken Dir ganz herzlich für Deine Bewertung und Dein Feedback.

Da Deine Sterne Bewertung in manchen Aspekten niedrig ist würden wir hier gerne versuchen, Deinen Kritikpunkten näher auf den Grund zu gehen und unsere Unterstützung anzubieten. Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns unter qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org schreibst. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.01.2022
Veröffentlicht am 24.01.2022

Nina , 08.02.2024 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Susanne , 04.07.2023 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Elfie , 06.05.2023 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Anne , 09.02.2023 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Geraldine , 28.11.2022 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)